iPhone 5 / 5S / SE

Mach dir deine iPhone-Handyhülle klar!

Dein iPhone benötigt Equipment, das ihm in Funktionalität und Design in nichts nachsteht - daher bist du genau richtig bei uns! Weißt du eigentlich noch, was das besondere an deinem Handy ist und wann es auf den Markt kam? Das iPhone 5 wurde im September 2012 vorgestellt. Apple vergrößerte den Bildschirm, jedoch ist die Variante dünner und leichter als sein Vorgänger und als SoC kommt hier der A6-Chip zum Einsatz. Das 5s kam dann genau ein Jahr später auf den Markt und hatte nahezu dasselbe Design wie der Vorgänger, bietet jedoch den schnelleren A7-Chip und Neuerungen im Kamerasystem. Das Hauptaugenmerk dieser Version ist ein in der Home-Taste integrierter Fingerabdruckscanner (Touch ID). Das iPhone SE wurde im März 2016 gelauncht. Das 4-Zoll-Gerät gleicht in Abmessungen und Design dem iPhone 5s und verfügt über ähnliche technische Spezifikationen wie das iPhone 6s.

Mit der Filterfunktion kannst du nach verschiedenen Themen suchen und durch unsere Produktauswahl stöbern. Was ist dein Ding? Bist du der klassische Typ und wünschst dir eine transparente Hülle, um das schöne Apple-Design deines Smartphones in den Fokus zu stellen? Oder gefallen dir unsere designten Motive und Glitzerhüllen oder exklusiven Lizenzhelden? Unsere finoo-Cases sind aus hochwertigen Materialien gefertigt und sorgen dafür, dass dein Handy sicher vor Kratzern und Beschädigungen geschützt wird. Gönn dir und deinem Handy doch mal was - suche dir deine(n) Favoriten aus, kleide dein Handy neu ein und setz dein Statement!