iPhone 7 / 8

Schon eine iPhone Handyhülle klargemacht?

Du wünschst dir für dein iPhone Equipment, das ihm in Funktionalität und Design in nichts nachsteht? Dann bist du genau richtig bei finoo! Weißt du eigentlich noch, was die besonderen Features deines Phones sind und wann es auf den Markt kam?

Das iPhone 7 und iPhone 7 Plus wurden im September 2016 vorgestellt. Das Design blieb weitestgehend identisch zum Vorgänger iPhone 6s, jedoch wurde auf den Kopfhörerausgang verzichtet, wodurch das Gehäuse nun spritzwassergeschützt ist. Die Cam hat eine optische Bildstabilisierung; durch eine zusätzliche Teleobjektiv-Cam mit 2x-Zoom-Funktion ermöglicht das größere iPhone 7 Plus einen coolen Bokeh-Effekt. Zur Verbesserung der Akkulaufzeit besitzt der Prozessor A10 Fusion je zwei Kerne für leistungsstarke Rechenleistung und zwei für hohe Effizienz. Im September des darauffolgenden Jahres wurde das iPhone 8 und iPhone 8 Plus präsentiert. Alle drei Geräte verfügen über ein SoC, das von Apple als A11 Bionic Chip bezeichnet wird. Die Rückkamera der Devices kann Videos in 4K aufzeichnen.

Mit unserer Filterfunktion kannst du dir die verschiedenen Themen anschauen und durch unsere Produktauswahl stöbern. Bist du der klassische Typ und wünschst dir eine Hülle, die das innovative Apple-Design deines Smartphones in den Fokus stellt? Oder gefallen dir unsere designten finoo-Motive und Glitzerhüllen oder exklusiven Lizenzhelden? Unsere Cases sind aus hochwertigen Materialien gefertigt und sorgen dafür, dass dein Handy sicher vor Beschädigungen geschützt wird. Gönn dir und deinem Handy doch mal was und suche dir deine(n) Favoriten aus. Also los, kleide dein Handy neu ein und setz dein Statement!