Iphone X / XS

Iphone X Handyhüllen


iPhone X: iPhone X ist das neue Flaggschiff von Apple, dass 2017 auf den Markt kam. Das neue iPhone kam ohne, für alle so gewohnten Home-Button und mit einer ungewöhnlichen Neuerung auf dem Display - der Notch. Verfügbar ist das neue Apple Flaggschiff in den Farbvarianten silver und space gray. Mit einem randlosen Display und einer Doppelkamera ist das neue Smartphone eine Augenweide. In unserem Onlineshop gibt es passende Handyhüllen aus Silikon- und Hardcase mit tollen Motiven.

Die Technik der Zukunft iPhone X ist ein Kraftpacket. Ausgestattet ist das Smartphone mit einem leistungsstarken A11 Bionic Prozessor, der auch bei leistungsstarken Apps nicht an seine Grenzen kommt. Damit können noch lange Zeit viele Spiele und Apps auf höhen Auflösungen genossen werden. Mit dem 5,8 Super Retina HD Display mit HDR und True Tone sehen die Farben auf dem Display lebensecht aus. Auf der Rückseite des Smartphones ist eine 12 Megapixel Dual-Kamera mit einem optischen Bildstabilisator verbaut. Mit dieser können ruckelfreie 4K Videos mit bis zu 60 fps aufgenommen werden. Auf der Vorderseite des Smartphones wurde eine 7 Megapixel TrueDepth Frontkamera verbaut. Bei Design verzichtet Apple auf den Home-Button und den Fingerabdrucksensor, stattdessen wird das Smartphone über die Face-ID Funktion entsperrt, welche in der Verbindung mit der Frontkamera funktioniert. Im Smartphone Gehäuse werden Glas und Edelstahlverbaut, wodurch das Smartphone einen gewissen Schutz vor Spritzwasser und Staub bekommt. Das iPhone X unterstützt das kabellose laden.