iPhone X / XS

Sicher dir deine iPhone-Handyhülle

Du wünschst dir für dein iPhone eine Hülle, die ihm in Funktionalität und Design in nichts nachsteht? Dann bist du genau richtig bei uns! Weißt du eigentlich noch, was die besonderen Features deines Phones sind und wann es auf den Markt kam?

Das iPhone X wurde im September 2017 von Apple präsentiert. Es hat ein SoC, den A11 Bionic Chip, und verfügt über eine schicke Glasrückseite. Die Rückkamera kann Videos mit einer Auflösung von 4K und einer Bildwiederholrate von bis zu 60 Hz aufzeichnen. Der Bildschirm umfasst die gesamte Vorderseite, ohne dass es einen Rand gibt. Erstmals verzichtete Apple auf den Homebutton, denn der Fingerabdrucksensor Touch ID wurde durch die Gesichtserkennung Face ID ersetzt. Im September 2018 wurde von Apple das iPhone XS vorgestellt. Es ist mit dem neuen Prozessor, Apple A12 Bionic, ausgestattet und im Gegensatz zum Vorgänger iPhone X gab es beim iPhone XS keine optischen Änderungen.

Mit der Filterfunktion kannst du nach verschiedenen Designs suchen und durch unsere Produktauswahl stöbern. Bist du der klassische Typ und wünschst dir eine Hülle, die das Apple-Design deines Smartphones in den Fokus stellt? Oder gefallen dir unsere inhouse-designten Motive und Glitzerhüllen oder exklusiven Lizenzhelden? Unsere Cases sind aus hochwertigen Materialien gefertigt und sorgen dafür, dass dein Handy sicher vor jeglichen Beschädigungen geschützt wird. Gönn dir und deinem Handy doch mal was - kleide dein Handy neu ein und setz dein Statement!