Superman

Superman - Seite 2 von 3

Deine Superman-Superhelden-Handyhülle
Superman – der Urvater aller Superhelden! Der fliegende Mann in blauem Kostüm und rotem Umhang fasziniert schon seit vielen Jahrzehnten Menschen auf der ganzen Welt. Als einziger lizenzierter Hersteller im D-A-CH-Raum (Deutschland, Österreich und Schweiz) dürfen wir originale Superman-Handyhüllen (Warner Bros.) herstellen und vertreiben. Unsere Hüllen beindrucken nicht nur durch ihr Superhelden-Design, sie schützen zudem dein geliebtes Handy und bewahren es  sicher vor Kratzern, Rissen und anderem Unheil. Worauf wartest du? Sei wie Superman, sei ein Superheld!
Die Superman-Story

Der auf dem Planeten Krypton lebende Wissenschaftler Jor-El entdeckt, dass das Volk der Kryptonier durch eine kommende Katastrophe vernichtet werden wird. Um seinen kleinen Sohn Kal-El zu retten, schickt er ihn mit einem Raumschiff zu unserem Planeten. Es landet im Bundesstaat Kansas in den USA, am Stadtrand von Smallville. Der Junge wird schließlich als Waise von dem kinderlosen Farmerehepaar Kent aufgenommen, das ihm den irdischen Namen Clark Kent gibt und ihn künftig großzieht.

Schon bald bemerkt Clark, dass er besondere Kräfte hat und so beschließt er nach seinem Schulabschluss das Verbrechen zu bekämpfen. Seine zweite Identität entsteht: Superman, der Mann aus Stahl. Superman kann fliegen, ist stark wie eine Lokomotive, schneller als eine Pistolenkugel und so gut wie unverwundbar. Seine übermenschlichen Kräfte werden dadurch erklärt, dass sein Körper unter unserer Sonne (im Gegensatz zur roten Sonne Kryptons) mit Energie aufgeladen wird. Außerdem war die Schwerkraft auf Krypton sehr viel höher als auf der Erde.

Im Alltag arbeitet er für die wichtigste Zeitung seiner Heimatstadt, dem Daily Planet. Das gibt ihm die Möglichkeit, in der City direkt an Ort und Stelle zu sein, wenn ein Verbrechen geschieht und seine Power gefragt ist. Ebenso bekannt wie er selbst ist seine Kollegin beim Daily Planet, Lois Lane, die zwar total auf Superman steht, aber von dem tollpatschigen Clark Kent im realen Leben nichts wissen will. NOCH nicht… ;-)