Warenkorb 0

Hände frei dank Handykette: Das Must-Have Accessoire

Sie haben im letzten Frühling eingeschlagen wie eine Bombe: Handyketten zum Umhängen. Kein rauschendes Festival, kein lauer Sommerabend und keine Gartenparty ohne die coolen Accessoires! In fröhlichen Farben und bunten Designs begeistern die bunten Handyhüllen am Band ihre Handy-Besitzer.

„Generation Y durch Carry-Case an die Kette gelegt“

Über solche Negativ-Sätze können wir nur lachen, denn wir sind von den praktischen Gadgets begeistert! Nie mehr die Tasche bei einem eingehenden Anruf durchwühlen, oder das Handy auf einer Party liegen lassen UND man hat die Hände frei. Gleichzeitig kann man die Kette je nach Outfit farblich passend kombinieren und das Motiv oder die Kordel wechseln.

Einige Kunden sagten uns außerdem, dass sie die Carry Cases mit persönlichen Anhängern und Schmuckstücken aufpeppen: Nice! So kann man sich modisch ausdrücken seine Individualität unterstreichen - wir verbinden daher nur Positives mit der Handykette.

Back to the 90's

Neben den Style-Aspekten erinnern uns Handyketten auch an gute alte Zeiten, als man sich noch seinen Brustbeutel umgehängt hat, um die Wertgegenstände zu schützen und Mutti sagte: „So, nun hast du dein Geld sicher bei dir.“ 😊 Ob sich die Accessoires auch so etablieren werden, wie die Oldschool-Brustbeutel?

Heutzutage ist jedoch nicht mehr die Geldbörse unser wichtigster Schatz, sondern das Smartphone: Es ist unsere Bank, Landkarte und Kommandozentrale in einem und wir möchten es nicht nur immer griffbereit haben, sondern auch seinen einwandfreien Zustand bewahren. Daher hängen wir uns das Handy um den Hals und tragen es direkt an unserem Herzen. ❤️

Handykette Made in Germany

Smartphone-Ketten gibt es ja nun wie Sand am mehr… Doch was ist das Besondere an den Produkten von finoo? Die kleinen Teile fungieren nicht nur als Modeaccessoire, das Handy ist außerdem durch die Hülle mit den extra verstärkten Rändern bestens vor Kratzern und Absplitterungen geschützt und selbst der Diebstahl wird erschwert. Wir bieten dir neben poppigen Stoffkordeln in deiner Lieblingsfarbe, Lifestyle-Covers und offizielle Fan-Hüllen wie z. B. unsere Harry Potter-Handyketten – das gibt es nur bei uns!

 

Unsere Handyhüllen am Band sind natürlich in der Länge beliebig anpassbar und können entweder klassisch als Necklace oder im angesagten Cross-Body-Style getragen werden.

Wie steht es mit dir? Ist die Kette ein kurzweiliger Trend für dich oder schon zum unverzichtbaren Lifestyle-Accessoire geworden? Wir sind gespannt auf dein Feedback! 😊


Älterer Post


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen