iPhone 6 / 6S - Seite 6 von 66

Schnapp dir deine iPhone-Handyhülle!

Dein iPhone braucht Equipment, das ihm in Funktionalität und Design in nichts nachsteht - daher bist du genau richtig bei finoo! Weißt du eigentlich noch, was das besondere an deinem Smartphone ist und wann es auf den Markt kam?

Das iPhone 6 wurde im September 2014 in zwei Versionen mit 4,7 Zoll (iPhone 6) und 5,5 Zoll (iPhone 6 Plus) Displaygröße von Apple vorgestellt. Neben den Displays gibt es einige Detailverbesserungen bei der Cam und ein Barometer zur Erfassung der Höhe, das präziser und unabhängig vom GPS-Empfang arbeitet. Desweiteren wurde erstmals ein NFC-Modul zur Nutzung von Apple Pay verbaut. Im September 2015 wurde schließlich der Nachfolger, das iPhone 6s, vorgestellt. Es verfügt über ein druckempfindliches Display mit dem Namen 3D Touch und unterstützt den neuesten Bluetooth-Standard 4.2. Der Prozessor im Apple-A9-SoC soll bis zu 70 % schneller rechnen und die integrierte Grafikeinheit um bis zu 80 % schneller sein als die des Vorgängers. Die Kameras wurden beidseitig mit höheren Auflösungen verbessert, wobei die iSight-Kamera auf der Rückseite sogar 4K-Videos aufnehmen kann. Außerdem soll die Touch-ID-Home-Taste nun den Fingerabdruck schneller erkennen.

Mit unserer Filterfunktion kannst du nach verschiedenen Themen suchen und durch unsere Produktauswahl stöbern. Wer bist du? Bist du der klassische Typ und wünschst dir eine transparente Hülle, die das Design deines Smartphones in den Fokus stellt? Oder gefallen dir unsere eigens designten Motive und Glitzerhüllen oder exklusiven Lizenzhelden? Unsere finoo-Cases sind aus hochwertigen Materialien gefertigt und sorgen dafür, dass dein Handy sicher vor Rissen und Kratzern geschützt wird. Gönn dir und deinem Handy etwas - suche dir deine(n) Favoriten aus, kleide dein Handy neu ein und setz dein Statement!