Warenkorb 0

Retouren

Rücksendung von finoo-Artikeln

Du hast nach dem Kaufdatum 30 Tage Zeit, deine Ware an uns zurückzusenden. Achtung: Personalisierte Artikel sind vom Austausch und der Rückgabe ausgeschlossen.

 

Rücksendung – Schritt für Schritt*:

  • Fülle deinen Lieferschein aus

Trage in dem grauen Feld deines Lieferscheines ein, ob du eine Rückerstattung oder einen Umtausch* wünschst.

  • Verpacke deinen Artikel

Verpacke deinen Artikel und leg den kompletten Lieferschein in dein Paket. Frankiere das Paket genauso wie du es erhalten hast.

  • Gib deine Rücksendung auf

Bring dein Paket die von dir ausgewählte Filiale.

  • Heb deinen Beleg auf

Nach Abgabe deines Pakets erhältst du einen Rücksendebeleg. Behalte diesen bitte bis dein Kaufbetrag von uns vollständig erstattet wurde.

  • Rückerstattung

Nach Erhalt deiner Rücksendung erstatten wir den Kaufbetrag in der Regel in 3- 5 Werktagen. Der Kaufbetrag wird dir immer auf der von dir ausgewählten Zahlungsquelle wieder zurückerstattet. Solltest du einen Umtausch wünschen, senden wir dir ebenfalls in 3-5 Werktagen kostenlos den gewünschten Artikel.

 

 

Du hast via Amazon, eBay, Otto oder einer anderen Plattform bestellt oder weitere Fragen? Melde dich bei uns - wir helfen gern!

📧 Schreib uns eine Mailsupport@finoo.de

📞 Ruf uns an: 05744 705248-0

 

*Bei dieser Art der Durchführung handelt es sich lediglich um einen Vorschlag. Dieser ist keine zwingende Voraussetzung der wirksamen Ausübung des Widerrufsrechts.

 

*Umtausch aufgrund von einer Falschbestellung

Du hast aus Versehen den falschen Artikel bestellt? Kein Problem! Schick uns den Artikel zurück und frankiere das Paket so, wie du es erhalten hast. Bitte kreuze auf dem Lieferschein in dem dafür vorgesehenen Feld „Umtausch“ an und gibt an, welchen Artikel du geliefert haben möchtest (z.B. iPhone 7). Wir nehmen dann den Umtausch vor und lassen dir die korrekte Ware innerhalb von 3-5 Tagen kostenlos zukommen. Achtung: Dies gilt nur für Bestellungen innerhalb Deutschlands.  

*Umtausch aufgrund von beschädigter Ware

Falls dein Artikel beschädigt bei dir angekommen ist, kontaktiere uns vorab per E-Mail unter support@finoo.de, teile uns deine Auftragsnummer mit und füge ein Foto der defekten Ware hinzu. Wir melden uns dann schnellstens bei dir!